Leseeindrücke zu Mörderische Côte d’Azur

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2014 – 22:14

mörderischer Film

Mitten in der Pressevorführung für seinen neuen Dokumentarfilm wird der Regisseur Serge Thibaut...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2014 – 11:25

Tod in Cannes

Bei den Filmfestspielen wird bei der Vorstellung eines der Filme, der Macher desselbige,...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2014 – 09:15

Mord in Cannes

Bei den Filmfestspielen wird ein Filmemacher bei der Filmvorführung erschossen. Der Fall soll...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 23:26

Jeder hat Feinde

Leon Duval ist gerade erst frisch nach Cannes gezogen und hat eigentlich noch eine Woche frei...

jussi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 20:52

Mord beim Filmfestival

Duval führt die Ermittlungen zu dem Mord an einem prominenten Filmregisseur. Er wurde während...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 17:32

Interessant

Das Buchcover sprach mich sofort an, weil es sehr mediteran gestaltet ist und dass es auch noch...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 15:44

Cannes

Mir hat die Leseprobe des Krimis " Mörderische Côte d`Azur" von Christine Cazion gut gefallen....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 13:00

Der erste Mord?

Duval soll in einem Mordfall beim lokalen Filmfestival ermitteln. Alle sind natürlich ganz...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 09:06

Der schöne Schein

Ein Mord bei den Filmfestspielen von Cannes - das stört das Idyll, denn die Show soll...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 00:57

blutengel63

Das alljährliche Filmfestspiel in Cannes bringt dieses mal blutige Nachrichten hervor, als ein...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 16:26

Mord unter den Reichen

In dieser Leseprobe hat mir der mediterrane Stil des Romans sehr gefallen sowie das sonniges...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 16:16

Mörderische Côte d’Azur

  Ein weiterer Regional-Krimi – diesmal aus Südfrankreich.   Ich denke mit den...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 14:30

Im Rummel des Filmfestivals

Commissaire Duval tritt seine neue Stelle in Cannes an und wird direkt an seinem ersten...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2014 – 22:51

Regional-Krimi

Oh wie toll! Ein Regional-Krimi und dann auch noch mit Handlung in der Côte d’Azur !! Nizza,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?