Mörderische Côte d’Azur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larissaslawa Avatar

Von

Ja, das ist wirklich ein spannendes Krimi-Debüt aus Südfrankreich.Während des berühmten Filmfestivals in Cannes wurde der prominente Regisseur Serge Thibaut ermordet. Kommissar Léon Duval, frisch aus Paris an die Côte d'Azur gezogen, muss sofort in seinem ersten Fall ermitteln. Ein schneller Erfolg muss her. Wer hatte ein Interesse am Tod des Filmemachers, der sich so unermüdlich für die Erhaltung des Regenwalds einsetzte? Und war dieser Serge Thibaut wirklich so, wie er sich gab? Die Ermittlung führt Duval bald in eine Welt, die aus Eitelkeit, Intrigen und Korruption besteht. Eine spannende Handlung in einer mediterranen Kulisse, welche ein unvergessliches Leseerlebnis versprechen.