Mord in Cannes

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
helena Avatar

Von

Ein Auftakt für eine neue Krimireihe wird hier vorgestellt

Duval wird zu einem Mord gerufen, obwohl seine Dienstzeit noch nicht offiziell begonnen hat. Eile ist geboten, denn der Mord geschah während der Filmfestspiele und diese sollen ungestört über die Bühne gehen.
Duval ist erst vor kurzem aus Paris in die vom Vater geerbte Villa umgezogen. Von seiner Frau und seinen Kindern lebt er getrennt. Er lernt nun seine neuen Kollegen kennen und beginnt im Mordfall des erschossenen Dokumentarfilmers zu ermitteln.

Die Dialoge wirkten auf mich recht unglaubwürdig und aufgesetzt. Die Story haute mich nicht um, hier konnte ich nichts wirklich Neues entdecken, daher reizt mich dieser Krimi überhaupt nicht.