Ein super Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pucki24 Avatar

Von

Mörderische Côte d'Azur ist ein richtig guter Auftakt einer neuen Krimiserie um den Kommissar Léon Duval. Dieser ist erst frisch von Paris, in die Metropole des Filmes, nach Cannes gezogen. Kaum ist er in seinem neuen Domizil angekommen, wird er schon mit seinem ersten Fall, dem Tod des Regisseurs Serge Thibeaut konfrontiert. Zunächst scheint der Fall noch gar nicht so verzwickt, doch je weiter das Buch fortschreitet, umso undurchsichtiger und vielschichtiger wird die Geschichte. Es macht großen Spaß, gemeinsam mit dem Ermittler, den Ort an der Côte d'Azur zu erkunden, in die Welt des Films einzutauchen und mehr über das Privatleben von Duval zu erfahren. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.