Rezensionen zu Mörderische Côte d’Azur

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2021 – 17:27

Filmreif

Kommissar Léon Duval ist Polizist mit Leib und Seele. Daran ist seine Ehe zerbrochen. Er sucht...

casab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2014 – 17:00

Mord und Glamour

Kommissar Duval ist gerade erst in die Villa seines verstorbenen Vaters gezogen, nach Cannes. Er...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 22:59

Etwas zäh

Das Buch war zunächst einmal nicht schlecht zu lesen, jedoch kam mir die ganze Story etwas zäh...

holunder70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2014 – 16:24

Savoir vivre

Léon Duval ist ein französischer Kommisar - un flic - durch und durch. Wenn er einen Fall...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 16:25

Mörderische Côte d’Azur

  Ein Regional-Krimi aus Südfrankreich.       Während einer...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 11:41

Ein super Krimi

Mörderische Côte d'Azur ist ein richtig guter Auftakt einer neuen Krimiserie um den Kommissar...

bixby
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 16:35

Modeerscheinung

Französische Krimis scheinen sehr in Mode gekommen zu sein. Ein Indiz dafür ist für mich auch der...

lyoneer1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2014 – 21:41

Nicht festspielreif

Die Geschichte um den Mord im Kino, den der gerade erst aus Paris nach Cannes umgezogene...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2014 – 16:02

Ausbaufähig

Es ist Mai und das Filmfestival hat begonnen. Da wird Serge Thibaut, ein etwas umstrittener...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten