Rezensionen zu Mörderische Côte d’Azur

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2021 – 17:27

Filmreif

Kommissar Léon Duval ist Polizist mit Leib und Seele. Daran ist seine Ehe zerbrochen. Er sucht...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2014 – 22:59

Etwas zäh

Das Buch war zunächst einmal nicht schlecht zu lesen, jedoch kam mir die ganze Story etwas zäh...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 16:25

Mörderische Côte d’Azur

  Ein Regional-Krimi aus Südfrankreich.       Während einer...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2014 – 11:41

Ein super Krimi

Mörderische Côte d'Azur ist ein richtig guter Auftakt einer neuen Krimiserie um den Kommissar...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2014 – 16:02

Ausbaufähig

Es ist Mai und das Filmfestival hat begonnen. Da wird Serge Thibaut, ein etwas umstrittener...

pummelfee77
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2014 – 19:01

Gähnend langweilig

Zunächst einmal: Vielen Dank für das Leseexemplar. Das Positive zuerst ... mir ist nur ein...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2014 – 13:39

Mord im Mai

Cannes im Mai: es ist die Zeit der Filmfestspiele, ein jährliches Ritual der Schönen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?