Spannend und authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es bis zum Ende spannend war und ich nicht wusste, wie es ausgehen wird. Der Schreibtstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und lässt sich leicht und gut lesen. Die Autorin schafft es auf eindrucksvolle Weise, ein Stück Frankreich lebendig und authentisch darzustellen und es macht Soaß, mit ihr auf den Spuren von Kommissar Duval zu reisen. Es war sicherlich nicht mein letztes Buch von Christine Cazon und ich hoffe, dass noch viele Fälle mit dem interessanten Kommissar folgen. Gut gefallen hat mir auch, dass man auch etwas zum Privatleben der Hauptfigur erfährt. Das macht Geschichten für mich vielschichtiger und lesenswerter.
Da ich immer gerne wissen möchte, wo eine Erzählung spielt, ist der im vorderen Buchdeckel eingedruckte Ausschnitt einer Landkarte für mich besonders schön.