Mörderische Wahrheiten

piratenbraut Avatar

Carlotta Fiore hat eine aufregende Zeit hinter sich. Sie möchte Polizistin werden und vor anderthalb Jahren fiel ihr Kollege Konrad ins Koma. Zur gleichen Zeit hat sie erfahren, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind sondern dass ihre Mutter sie damals entführt hat. Tatsächlich sieht es so aus als wäre sie die Tochter ihres Kollegen. Und der ist heute endlich aus dem Koma erwacht. Doch als sie bei ihm ankommt steht der Hauptkommissar bei ihm im Krankenzimmer und will ihn wegen eines weit zurückliegenden Fall befragen. Denn obwohl der damalige Täter vor kurzem gestorben ist wurde just an diesem Morgen eine MädchenLeiche entdeckt, die nach dem selben Schema ermordet wurde.
Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten, denn Konrad hat Amnesie und kann sich an nichts erinnern. Weder an alte Fälle noch an seine Tochter. . ..

In kurzen Nebenhandlungen erfahren wir außerdem mehr über die letzten Minuten des ermordeten Mädchens. Die Passagen sind trotz knapper Beschreibung sehr emotional und berührend.

Eine sehr spannende Leseprobe. Man will nicht nur wissen, was mit dem Mädchen passiert ist und wer wirklich der Mörder ist, sondern auch, wie es mit Carlotta privat weiter geht.