Mord in Wien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Wieder mal ein spannender Krimi, das Cover hätte mich in der Buchhandlung auch angesprochen.
Der Fall wird von Charlotte Fiore ermittelt. Gerne würde sie ihren ehemaligen Partner Konrad Fürst zur Hilfe bitten, doch dieser ist gerade aus dem Koma erwacht. Er kann sich an diesen alten Fall der vor 30 Jahren geschah nicht mehr erinnern.
Wurde der damalige Mörder zu unrecht verurteilt.
Die Geschichte spielt in Wien und Charlotte Fiore kennt die Familie des Mörders. Dieser hat drei Kinder die einander nicht gut gesinnt sind.
Das Buch ist spannend aufgebaut, die Figur der Charlotte kann man sich sehr gut vorstellen und man überlegt von Anfang an wie die Geschicht wohl enden mag. Ich bin sehr gespannt.