typischer Sommerkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

mörderisches Lavandou ist ein typischer Sommerkrimi, den man an den Strand mitnimmt. Es ist gut geschrieben und man braucht zwar etwas um bei den verschiedenen Nebencharackteren durchzusehen. Immerhin geht es um einbestimmtes französisches Gebiet. Manche Sachen waren sehr vorraussehbar andere haben mich in die Irre geführt. In der Mitte habe ich den Punkt erreicht, bei dem ich einfach nicht mehr interessiert war. Die Hauptcharacktere sind gut geschrieben aber die persönlichen Verwicklungen werden nicht interessanter. Der Täter ist schon recht grausam und mysteriös. Trotzdem werde ich es wohl nicht nochmal lesen. Gute Lektüre für Reisen, nichts was einen länger oder mehrmals unterhält.
Nettes Cover