Wahrheit oder Lüge?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einem mysteriösen Einstieg: ein Mann in der Nordbretagne am Strand, nachdenklich und vermutlich auch verzweifelt, es ist die letzte Septemberwoche.

Dann geht es im Oktober in München weiter, man bekommt einen kurzen Einblick in Fionas Leben das vermutlich nicht einfach war / ist. Von ihrem Onkel erfährt sie dass ihr Vater tot ist. Er war 18 Jahre im Gefängnis und sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er nach der Entlassung vor ihrer Tür stand knallte sie diese vor seiner Nase zu. Sie muss als Kind sehr darunter gelitten haben dass sie das Kind eines angeblichen Mörders ist.

Am Samstag darauf klingelt es an der Wohnung und ein Rettungsassistent vom BRK Freising war bei den Rettungsarbeiten dabei als ihr Vater verstarb. Ihr Vater bat diesen in seinen letzten Minuten seiner Tochter auszurichten dass er kein Mörder sei. Wie geht es weiter???