Umstrittener Titel für einen Roman mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bedard Avatar

Von

Tatsächlich bin ich erst nach der Diskussion im Forum wirklich auf das Buch gestoßen. Das Cover ist nicht so mein Fall und ich habe auch meine Verständnisschwierigkeiten mit einigen österreichischen Begriffen bzw. dem Sprachstil. Dafür ist das Thema umso universeller. Mich hat sehr beeindruckt, wie der Autor die Unsicherheit beschreibt, die anstelle der vermeintlich angemesseneren Freude anlässlich der Schwangerschaft bei Katja vorherrscht. Und auch das Herantasten des werdenden Vaters an die eigenen Erfahrungen mit Behinderung fand ich sehr realistisch beschrieben.
Mich hat die Leseprobe jedenfalls überzeugt und ich würde gerne herausfinden, ob das auch für den ganzen Roman gilt.