Leseeindrücke zu Mongo

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:44

krank oder normal

Hier stellt sich schon die Frage, wie soll man mit der Diagnose umgehen, wenn sie während der...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:39

Ausnahmekinder

Das farbenprächtige Titelbild gefällt mir und deutet an, dass Mongolismus kein Grund zum...

mxer11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:20

bewegend

Ich bin selbst jemand, der durch Ähnliches wie die Charaktere im Buch ging. Ich fühlte mich beim...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 23:19

Naja

Das Buchcover ist zwar wahnsinnig bunt, allerdings irgendwie leider einfach mal so gar nicht nach...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:05

Nachdenken

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht um was es geht. Nach dem Klappentext war...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 23:03

Macht Mut

Das sehr farbenfrohe und aus meiner Sicht gelungene Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Der...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:56

mutig

Ich bin absolut gespannt wie der Autor das Thema Trisomie aufarbeitet in seinem Buch. Der Titel...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 22:54

interessantes Thema

Fragen auf die es hier Antworten gibt. Ein interessantes Buch mit einem interessanten Thema....

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:43

Sehr bewegt

Ich muss schon sagen, dass mich die Leseprobe gleich in den Bann gezogen hat. Wie die Kapitel...

rebekka.simon@gmx.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 22:31

Mongomega

Es ist DAS Mongomegabuch des Jahres. Ein wunderschönes, detailgetreues und detailverliebtes...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:54

Zum Nachdenken

Das auffällige Cover und der Titel sind mir sofort ins Auge gestochen. Umso überraschten war ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:41

interessant

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Ich muss gestehen, ich hatte etwas anderes...

momo2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 20:23

Aus dem Leben

Das Buch hatte ich zunächst gar nicht auf dem Schirm und habe es erst kurz vor knapp für mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:28

Ratgeberbuch

Über dieses Thema hat bestimmt schon jeder einmal diskutiert. Das fängt schon während der...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:06

Irre!!

Das Cover ist ja mal ein richtiger Augenschmaus.... Beim Titel musste ich allerdings schon...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 19:05

gutes Thema

Die Idee zu diesem Buch ist gut. Man muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen, auch wenn es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 18:28

Sei anders

Wahnsinn, was für ein Buch. Das Cover verrät jetzt nicht so viel, um was es geht, aber der Titel...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 16:35

Zeitgemäß!

Ein sehr interessantes Thema, welches der Roman behandelt. 3s oasst tital in die aktuelle Zeit....

anad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 16:16

Emotionsgeladen

Ein Thema, das uns im Zeitalter der immer präziser werdenden Pränatalmedizin immer häufiger über...

katha211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 08:45

Berührend

Der Titel schreckte mich auf "Mongo-das kann doch nicht..." draufgeklickt... "oh doch... Krass"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?