interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

dieses buch hat es in sich eigentlich, dacht ich das es mehr um die Schwangerschaft gehen würde mit dem um gang der diagnose aber da habe ich mich scheinbar girt. es sind er Rückblenden Diese führen in die gefühlte Österreichs der 70er Jahre mit all ihren Vorurteilen was mir sehr gut gefallen hat ich fand die Beschreibung und die Darstellung sehr gut und ich konnte es sprachlich sehr gut lesen und verstehen.
es ist auf jedenfalls kein roman denn man nicht einfach so weg stecken kann. er rüttelt auf und es erfordert viel Konzentration und aufmerksam beim lesen.
man muss auf jeden fall aus seiner Komforzone raus gehen wenn man dieses buch zu lesen. es ist eine großartiges buch was mir richtig gut gefallen hat und das cover ist sehr toll gestaltet wurde und ist meiner Meinung sehr passend. ich hatte sehr viel spaß beim lesen und kann es auf jeden fall weiter empfehlen.