Rezensionen zu Mongo

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 13:42

Lesenswert

Mich hat der ehrliche Titel des Buches fasziniert. Auch wenn man Menschen mit Trisomie so nicht...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 10:41

interessant

dieses buch hat es in sich eigentlich, dacht ich das es mehr um die Schwangerschaft gehen würde...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 08:52

Familie-Einblicke

In dem Buch Mongo steht das Thema "Down-Syndrom" im Vordergrund. Katja erfährt das sie schwanger...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2022 – 13:57

Sensibles Thema

Der Roman „Mongo“ vom österreichischen Schriftsteller Harald Darer beschäftigt sich mit dem...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2022 – 11:20

Wichtiges Thema

Was mich von Anfang an für das Buch 'Mongo' von Harald Daher eingenommen hat, war der Inhalt des...

kaffeekannen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2022 – 10:39

einfach Klasse

Mich hat das Cover sofort angesprochen,es ist so schön farbenprächtig! Das Thema interessiert...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 18:02

anders

Das Cover dieses Romans ist recht bunt gestaltet, fast erinnert es an ein Hawaihemd. Der Titel...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 19:09

Leben mit Markus

Mongo von Harald Darer thematisiert das Zusammenleben mit Menschen mit Trisomi 21. Darer, der...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2022 – 08:11

Vom Anders sein

Das auffällig bunte Buchcover, welches ein Hawaiihemd darstellt, gefällt mir sehr gut. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?