Monsterparty!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Mia hat einen rebellischen, aber gutgläubigen Charakter die deswegen ungewollt immer wieder in Schwierigkeiten kommt. Wo andere Maedchen Puppen und Rosa moegen, bevorzugt Mia Ratten, wird ganz aufgeregt nach der Endeckung eines Raupennests und hat schwarze Tapeten mit glänzenden Spinnenaufklebern in ihrem Zimmer. Aufgrund eines Vorfalls mit Quentin im Unterricht, ihrer Ratte, muß Mia nun in die Finsterwald - Schule wechseln. Hier wird sie auf ebenbürtige Mitschüler treffen und der Spass beginnt.
Eine super Story, nicht nach dem klischeehaften Maedchengeschichten und mal ganz was anderes. Lustig, spannend und anregend mal etwas rebellischer zu werden (oder die Kinder werden zu lassen) als man (leider) meistens ist..