Kleine Maus mit großem Traum

fluxx Avatar

Mopsa, die kleine Maus, hat einen großen Traum. Sie möchte eine berühmte Schauspielerin werden. Bei ihrem umfangreichen Mäusepublikum ist sie schon bekannt und beliebt für ihre lustigen und realitätsnahen Auftritte. Aber am liebsten würde sie an einem richtigen Theater auftreten. Gar nicht so einfach, wenn man klein ist, oder?

Die Leseprobe ist lustig, spannend und hat meiner Nichte und mir sehr gut gefallen. Am liebsten hätten wir gleich weitergelesen. Die lebendigen Illustrationen ergänzen die Geschichte sehr anschaulich und wir haben uns direkt in diese goldige Mäusebande verliebt. Mopsa ist so mutig und gewitzt, dass wir überzeugt sind, dass sie ihren großen Durchbruch ans Theater schaffen wird. Wir sind sehr gespannt, wie sie ihr Ziel erreichen wird und was ihr bei diesem Abenteuer noch alles passieren wird. Wir haben uns auch schon köstlich über Tartar, den alten Mausbeuter, Perles Kotpille und Rudi Rattler, den dummen Hund amüsiert. Ein herrlicher Spaß für jung und alt, den wir sehr gerne komplett lesen würden!