Cover für Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus

Immer der Schnauze nach und nie den Mut verlieren!

Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (276)
Print

Ein mäusestarkes Vorlesebuch ab 5 Jahren von Bestseller-Autorin Charlotte Habersack – perfekt für gemütliche Zeit zu Hause; zum Staunen und Lachen.

Die kleine Maus Mopsa erlebt rasante und spannende Abenteuer in der großen Stadt!

Mopsa ist wütend! Den ganzen Tag muss sie mit ihrer Familie für den fiesen Mäusekönig Futter ins Rathaus schaffen. Dabei will Mopsa doch am liebsten einmal auf der großen Bühne im Theater auftreten. Als sie dem alten Mausbeuter die Meinung sagt, schmeißt der sie einfach raus!
Plötzlich ist die kleine Maus ganz allein in der riesigen Stadt. Aber Mopsa lässt sich nicht unterkriegen. Sie flitzt ihrem Traum hinterher, mitten hinein in ein mäusestarkes Abenteuer!

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Charlotte Habersack

Charlotte Habersack begann schon früh, auf der Schreibmaschine ihrer Mutter ihre ersten eigenen Geschichten zu tippen. Heute schreibt sie vor allem Drehbücher und Romane für Kinder oder düst mit ihrem Motorrad durch ferne Länder. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in München.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 5 Jahren
Erscheinungstermin 15.12.20
Seitenanzahl 192
ISBN 978-3-551-65222-5
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags