Leseeindrücke zu Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus

lesefix40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 23:53

Schönes Vorlesebuch

Das Kinderbuch "Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus" von Charlotte Habersack ist ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 23:48

Mopsa

Mopsa die Maus kommt ganz groß raus! Ein kleines Mäuschen in einer groooßen Stadt. Da sind...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 23:45

Roman für die Kleinen

In Mopsa kommen viele Ideen zusammen: eine Maus, die anders ist und mit viel Mut ihr Leben...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 23:44

Vorlesebuch

Wir lesen den Kindenr gerne Bücher vor. Das macht Spaß und ist ein schöner Zeitvertreib. Diese...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 23:31

süss

Das ist ja mal ein wunderbares, zauberhaftes Kinderbuch für kleine Leser und zum...

1984diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 21:03

Entzückend

Ach Gottchen, wie entzückend ist dieses Buch!!! :-) So liebevoll geschrieben und solche hübschen...

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2020 – 19:26

Niedlich

Die Leseprobe ist schön gestaltet. Gut gefallen hat mir hier das Verhältnis zwischen Text und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 19:13

Mäuschen

Was für ein wunderschönes Kinderbuch! Wir würden gerne mit der kleinen Maus Mopsa Abenteuer in...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 18:24

Süüüüüß

Diese Leseprobe hat mich total begeistert. Die Zeichnungen sind wunderschön detailliert mit einer...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 12:11

ui wie toll

Schon alleine das Cover hat meine Tochter fasziniert und auch die geschriebene Worte lassen sich...

feliiix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2020 – 10:58

Süße Zeichnungen

Ich finde die Zeichnungen in diesem Buch, bzw. Das was man bereits in der Leseprobe sehen konnte...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2020 – 23:25

Tolles Abenteuer

Die kleine Maus Mopsa hat mich mit ihrem Mut gleich eingenommen und ich bin schon jetzt sehr...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2020 – 15:48

Süße Maus Mopsa

Das Cover gefällt mir sehr. Die Maus Mopsa ist so süss dargestellt. Die Leseprobe hat mich...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 19:27

Tolle Zeichnungen

Die Leseprobe macht schon so viel Lust auf das Buch, denn die Zeichnungen sind wunderbar und...

aniba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2020 – 16:37

Maustastisch

Ein wunderschönes Buch mit sprechenden, liebevoll gezeichneten Bildern und einer spannenden...

lola1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 16:15

Jööö!

Nach der Leseprobe möchte man das Buch sofort haben. Es ist total niedlich und auch das Cover ist...

leselust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2020 – 15:55

Mutmachbuch !

So liebevoll gestaltet und geschrieben, da bekommen die kleinen Zuhörer und Zuschauer viel Mut,...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 12:26

Spaßig zu lesen

Es macht Spaß Mopsa‘s Geschichte zu lesen. Mutig und lustig, so scheint Mopsa durch das Leben zu...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2020 – 08:20

Wunderschön

Das Buch hat mein Interesse über das tolle Cover geweckt. Es ist eine hübsche Geschichte über ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?