Leseeindrücke zu Mopsfluch

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 21:00

Tierkommissare

Die Geschichten mit Mops und seinen Kameraden sind bestimmt ganz witzig. Aber es ist leider nicht...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 13:18

Nette Idee

Holmes ist ein Mops und ein gewiefter Ermittler. In diesem dritten Fall geht es um ein...

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2016 – 10:57

Tierisch schlau

Martina Richter hat mit "Mopsfluch" wieder meinen Geschmack getroffen. Wer das Buchcover...

zeilenfluegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 10:29

Mopsdetektiv

Das Cover ist wirklich süß - auch wenn ich die Hunderasse eigentlich gar nicht so mag. Die...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 21:17

der 3. Fall

Dies ist nur der 3. Fall für die Spürnase Holms, einem jungen Mops. Der Schreibstil ist wieder...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 11:26

Der dritte Fall

Im vorgestellten Buch handelt es sich offenbar um den dritten Teil einer Krimireihe um den Mops...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2016 – 10:12

Arbeit im Urlaub

Eigentlich fährt man ja nach Frankreich um dort seinen Urlaub zu verbringen. Doch nicht so...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 22:13

Mops Holmes

Tja, ich bin kein Hundefan, also ich bin auch nicht sooo begeistert von den Hunden und diesem...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 21:43

Mopsfluch

Das Cover passt, die Inhaltsange hört sich Interessant und spannend an. Für mich wäre es das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 20:42

Mopsfluch

Ich hatte zwar bereits eine LP mit Mops Holmes gelesen, aber dabei habe ich es bisher auch...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 17:34

Mops Teil 3

Das Cover fügt sich gut in die Reihe um den Mopsermittler Holmes ein. Wie bei den beiden anderen...

knuddelbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2016 – 19:12

Lustiger Mops-Krimi

Mops-Detektiv Holmes darf mit seinen Mops-Eltern und Frauchen nach Frankreich zu Frauchens...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2016 – 10:02

Sehr schön geschrieben

Mops Holmes ist aufgeregt: Es geht das erste Mal in den Urlaub! Auch wenn sein Besuch in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?