Leseeindrücke zu Mord am Mandela Square

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 23:31

Unsicher

Das Cover ist gut gemacht und passt wirklich toll zum Buch. Der erste Teil der Leseprobe hat mir...

cuifha
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:48

Unspektakulär

Das Cover finde ich passend und das war es dann auch leider schon. Der Schreibstil ist für mich...

isaba
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:33

Anders als erwartet

Als großer Südafrika-Fan habe ich mich auf diese Leseprobe sehr gefreut, wurde aber leider...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:52

Sehr spannend

Das Autor taucht mit diesem Buch in die dunkle und brutale Welt der Townships in Südafrika ein....

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:41

Klarer Schreibstil, super!

Äußerst klar und prägnant formuliert der Autor das Geschehen, was gut zum...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 09:54

Mord in Afrika

Das ist doch mal was anderes: ein Mord in Afrika. Eine ärmliche Umgebung, Hitze, Dreck und ein...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 09:40

Interessant

Ich selber bin ein großer Afrikafan und so ist nur klar, daß mich dieser Roman, der in Südafrika...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 18:13

alles etwas gewollt...

Die Leseprobe hat mich nicht in die Welt der Geschichte mitgenommen. Zu sehr wirkt alles...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 16:55

Krimi

Das Cover hat mich überhaupt nicht angesprochen, dafür aber die Leseprobe selbst. In einem...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 16:34

Getroffen?

Ein Mord mit einem Opfer in der Badewanne. Die Einstichstelle ist gut versteckt. Eine...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 16:14

Tolles Setting

Das Cover ist der wunderschön! Das Buch hat ein unübliches Setting (gefühlt 90% der Bücher die...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 15:40

Super spannend

Schon der Titel und das Cover dieses Buches machten mich neugierig. Auch die Leseprobe gefällt...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 15:34

Gelungener Krimi

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Die Erzählweise gefällt mir sehr gut, der Autor schafft...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 15:18

Klare Linie

Die Geschichte fängt scheinbar ganz gewöhnlich an und zwar mit einer entdeckten Leiche. Die...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 11:47

mal was Neues

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, war sofort in Gedanken in Afrika. Ich bin auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?