Durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Der Anfang war so großartig, dass ich direkt alle Bücher des Autors kaufen wollte, denn ich wurde direkt mitgenommen und der Stil war so flüssig, dass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Leider wird genau das mit der Zeit langweilig. Es gibt zwar rasante Stellen, aber die kann man an einer Hand abzählen. Das Grundgerüst der Story ist gut, aber es fehlt die Tiefe. Es ist einfach platt und auch die sogenannten hohlen Phrasen werden irgendwann einfach so viel, dass man sie nicht mehr lesen mag. ab der Hälfte, wollte ich nur noch schnell fertig werden, damit ich meine versprochenen Rezi posten kann. Das Ende wollte ich dann eigentlich schon gar nicht mehr lesen.

Nach dem guten Anfang bin ich regelrecht enttäuscht, das da einfach nicht mehr kam.