Rezensionen zu Mord am Mandela Square

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 20:26

Action in Südafrika

Mord am Mandela Square von Matthias Boll handelt in Südafrika, aber mit deutschen...

astrid2374
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 13:41

Sehr spannend

Am Anfang fand ich dieses Buch schon recht schwierig beim Lesen. Ich hatte zu tun mich in die...

lili_an
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 23:27

Mehr Schein als Sein

Das Buch beginnt mit einem starken Auftakt: ein mysteriöser Mordfall im exotischen Südafrika....

wolfi33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 10:27

Interessant

Das Cover ist sehr interessant und macht einen neugierig auf Afrika und um was es im Buch geht....

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 12:56

Potential verschenkt

Das schön gestaltete Cover und der Handlungsort des Romans haben mich neugierig gemacht. Auch...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 19:32

Killer Ping Pong

Der Anfang des Buches hat mich viele Seiten lang nicht fesseln können. Inhaltlich kamen mir zu...

ameise01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2019 – 08:59

Leider nicht mein Buch.....

Matthias Boll - Mord am Mandela Square Inhalt: Johannesburg. Eine Leiche in einer...

steffi1680
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2019 – 20:18

Langatmig

Mich hat das Buch leider nicht so sehr berührt, wie ich nach dem Lesen der ersten Seiten vermutet...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 14:24

hat mich nicht gepackt

Ich finde das Cover passte ganz gut zu einem Afrikaroman, ansonsten gibt das Cover keinen...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 08:53

Durchwachsen

Der Anfang war so großartig, dass ich direkt alle Bücher des Autors kaufen wollte, denn ich wurde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten