Rezensionen zu Mord am Mandela Square

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2022 – 15:47

Spannend

Das Cover hat mich in den bann gezogen und da ich Bücher über Südafrika und Afrika an sich unter...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 13:53

Rasant

Eigentlich möchte Frank Sattler nur einem Freund einen Gefallen tun und dessen Tochter Pia...

mrs rabes book account
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2019 – 20:02

Arg konstruiert

Eigentlich sollte Frank Sattler Pia, die Tochter seines Freundes, in Johannesburg vor...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 14:36

Ungewöhnlich

Ungewöhnlich Wieder mal ein Buch der Sparte „ungewöhnlich“ und sowas mag ich bisweilen sehr,...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2019 – 14:17

Nichts besondetes

Frank Sattler, ein Naturwissenschaftler, verbringt seinen Urlaub in Johannesburg. Mit der...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2019 – 21:25

Spannender Krimi!

Das Cover ist wirklich wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt des Buches. Frank Sattler...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 20:26

Action in Südafrika

Mord am Mandela Square von Matthias Boll handelt in Südafrika, aber mit deutschen...

lili_an
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 23:27

Mehr Schein als Sein

Das Buch beginnt mit einem starken Auftakt: ein mysteriöser Mordfall im exotischen Südafrika....

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 12:56

Potential verschenkt

Das schön gestaltete Cover und der Handlungsort des Romans haben mich neugierig gemacht. Auch...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 19:32

Killer Ping Pong

Der Anfang des Buches hat mich viele Seiten lang nicht fesseln können. Inhaltlich kamen mir zu...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 14:24

hat mich nicht gepackt

Ich finde das Cover passte ganz gut zu einem Afrikaroman, ansonsten gibt das Cover keinen...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 08:53

Durchwachsen

Der Anfang war so großartig, dass ich direkt alle Bücher des Autors kaufen wollte, denn ich wurde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?