Krimi oder Geschichte mit KrimiHintergrund

schlafmurmel Avatar

Hab ich jetzt einen Krimi gelesen oder eine Geschichte mit kriminalistischen Hintergrund, so ganz bin ich nicht schlau geworden aus dem Roman, Eine Leiche wird in einer Badewanne gefunden, es sieht zuerst nach einem normalen Tod aus, aber der Gerichtsmediziner findet Einstiche an den Geschlechtsorganen, also ist es Mord Eine weitere Leiche wird auch noch gefunden aber woanders, auch Mord. Frank Sattler, ein Wissenschaftler wird von einem Freund gebeten nach seiner Tochter Pia zu sehen, die in Südafrika weilt, Diese endlich gefunden hat er dann gleich auch noch ungeschützten Sex mit ihr, da war ich schon etwas verwirrt, was für eine Story, dann gibt es noch eine Vorführung eines neues Waffensystems das total in die Hose geht, irgendwie war die Geschichte total verwirrend, aber am Ende hin liefen alle Fäden zusammen, es hatte plötzlich alles einen Sinn und es gehörte alles doch irgendwie zusammen Aber dennoch war das vielleicht etwas zu hoch für mich und ich habs nicht so ganz kapiert. Aber mich hat es irgendwie gebremst und es war mehr ein Roman als ein Krimi, aber das ist meine persönliche Meinung Ich gebe jetzt 3 Sterne, weil es für mich nicht das wahre war