Spannend ab der ersten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Ich muss zugeben, dieses Buch fand ich anfangs hauptsächlich interessant, da es "Mandela" im Namen hat. Als großer Nelson Mandela-Fan war ich also sofort interessiert und war so froh, als ich dieses Buch zum Vorablesen zugeschickt bekommen habe. Noch dazu mit einer persönlichen Notiz des Autors, was mich immer noch glücklicher macht!
Erst einmal zum ersten Eindruck. Das Buch ist ein sehr hochwertig wirkendes Taschenbuch und das Cover ist sehr schön gestaltet. In dem Bereich also schon mal 5 Sterne von mir.
Dann machte ich mich ans Lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich anfangs etwas verwirrt war wegen den unterschiedlichen Protagonisten und Perspektiven, die anfangs nicht so scheinen, als könnten sie in derselben Geschichte vorkommen, war das Buch ab der ersten Seite spannend und machte immer Lust auf mehr. Es lässt sich recht schnell durchlesen und hat mich auf jeden Fall total begeistert. 5 Sterne von mir, die wohlverdient sind.