Spannend

muffel68 Avatar

Das Cover hat mich in den bann gezogen und da ich Bücher über Südafrika und Afrika an sich unter anderem sehr gerne lese. Habe ichmich sehr gefreut dieses Buch als Leseexemplar zu erhalten.

Ich habe ein wenig gebraucht bis ich in die Geschichte abtauchen konnte, das kann aber daran liegen, das ich in letzter Zeit nicht so gut lesen kann, da meine Augen in Behandlung sind, dazu die komische Zeit zur Zeit, viele können dann in Bücher flüchten und das konnte ich auch immer - nur leider kann ich wie bereits geschrieben nicht so lange lesen wie ich es gerne würde und somit bleibt mir immer nur ein "Etappenlesen". Und das ist eigentlich nicht so meine Leseart.
Das ist wie wenn man Serienschauen macht und für eine Folge 3 Abende braucht - ich bin immer wieder raus wenn ich gerade eigentlich ins Buch hätte abtauchen wollen... aber das Buch selber hat mir nach dem beenden dann doch sehr gut gefallen und ich kan es als Lektüre für Leute die Afrika & Spannung mögen ruhigen gewissens als Lesetipp weiter empfehlen. Wobei es ja nichts individuelleres gibt als Lesegeschmäcker.