Spannender Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Das Cover ist wirklich wunderschön und macht neugierig auf den Inhalt des Buches.
Frank Sattler muss hier einen Fall in Südafrika lösen. Ich finde, bei einem Krimi ist es gut so wenig wie möglich davon zu wissen bevor man in anfängt zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Beschreibungen der Umgebung sind sehr interessant und spannend zu lesen, die afrikanische Atmosphäre war auf jeden Fall spürbar. Ich mochte Sattler als Hauptprotagonist und fand auch die anderen Charaktere sehr gelungen.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, war - und das ist das erste Mal dass ich so etwas sage -, dass das Buch meiner Meinung nach viel zu kurz war. Mir kam die Geschichte ein bisschen gequetscht vor und durch die vielen Handlungsstränge konnte es manchmal verwirrend werden.
Trotzdem habe ich Spaß beim Lesen gehabt und empfehle diesen Krimi weiter, vor allem wenn man mal Lust auf ein anderes Setting hat.