Spannendes Südafrika

ingehh Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist gefällig und paßt sehr gut zu diesem Buch.

Ein Buch über Südafrika, das mir sehr gut gefallen hat. Es ließt sich sehr flüssig und es gibt einen Einblick in das Leben Südafrikas, mit seinen Facetten von arm und reich, sowie schwarz und weiß.
Carsten soll das neue U-Boot vorführen, bestückt mit einem mit Sprengstoff gefüllten Torpedo. Doch das Torpedo gerät außer Kontrolle.
Eine Leiche in der Badewanne und eine weitere in einem angrenzenden Township. Alles läßt darauf schließen, dass es sich um einen natürlichen Tod handelt. Doch der Schein trüg. Denn die feinen Einstiche lassen den hinzugezogenen Gerichtsmediziner zu einem anderen Ergebnis kommen. Frank Sattler, der in Südafrika gerade Urlaub macht, wird zu diesen komplizierten Kriminalfälle hinzugezogen. D nun es hat Erfahrung mit komplizierten Kriminalfälle. Er taucht ein in die Unterwelt Südafrikas mit ihren undurchsichtigen Strukturen und der Macht von Killern.
Die Anmerkung mit der Unterschrift des Autors fand ich sehr schön, hierfür herzlichen Dank.