Südafrika hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baluma Avatar

Von

Zunächst einmal: die Story und und Stil hat n mir sehr gut gefallen und hätten 5 Sterne verdient. Ich Habe einen Stern abgezogen, da für mich weder in der Leseprobe noch auf der Vorder- oder Rückseite des Buches ersichtlich ist, dass dieses Buch zu einer ganzen Reihe von Büchern um den Wissenschaftler Frank Sattler gehört. Man kann es auch gut lesen, ohne die anderen Bücher zu kennen, aber dennoch wäre eine kurze Bemerkung dazu schön.
Das Buch ist gut geschrieben. Sehr spannend und die Handlungen der Charaktere sind jederzeit nachvollziehbar. Das Ende kommt ein bißchen plötzlich. Wird aber dann quasi in einer Rückblende noch einmal ausführlicher behandelt.
Ich kann dieses Buch empfehlen! Auch denen, die vorher noch nie etwas von Frank Sattler gehört haben :-) Ich werde auf jeden Fall die Augen nach anderen Abenteuern von ihm offen halten!