Leseeindrücke zu Mord in Highgate- Hawthorne ermittelt

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:47

2. Fall

Endlich kommt der zweite Roman in der Reihe um Privatdetektiv Daniel Hawthorne. Der erste hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:33

viele verdächtige

Der Klappentext verspricht einen schönen Kriminalfall mit vielen Verdächtigen! Da musste ich...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 23:24

Gut

Das Cover finde ich eher langweilig und zu eintönig. Der Schreibstil ist schön angenehm Für...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 23:18

Spannend und witzig

Was für ein spannender, humorvoller Fall. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und...

diejules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 22:45

Gelungener Anfang

Mit großer Vorfreude habe ich auf das zweite Buch aus der Daniel Hawthorne Reihe gewartet und...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 22:18

Interessant

Die Leseprobe beginnt überraschend anders als man von einem Krimi erwartet. So findet man sich an...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:21

Rot!

Das Cover ist sehr leuchtend und passt gut! Ich bin gespannt auf den Inhalt und würde mich...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 21:18

Tote Weine...

Also das Cover spricht mich nicht sonderlich an, es mag zwar passend sein mit den Rot zu den...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:10

Spannend

Das Cover ist sehr ansprechend. Der Klappentext hat mich dazu vernlasst die Leseprobe etwas näher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 21:05

neuer spannender Krimi

Die Buchbeschreibung klingt nach einer spannenden, aufregenden Geschichte. Die Lesprobe gibt...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:43

Ich bin gespannt...

Endlich wieder ein Buch von diesem wirklich großartigem Autor! Wieder mal gibt es einen wirklich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:41

ein neuer Fall

Das signalrote Buchcover zieht gleich alle Blicke auf sich! Endlich gibt es einen neuen Fall...

knipsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 20:34

Komik pur

Der Autor am Set. Die Situation nicht gewollt. Die Umsetzung seines Werks vor Augen. Die...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:34

Hawthorne Teil 2

Schon der erste Teil der Hawthorne Krimis hat mir sehr gefallen und auch diese Leseprobe klingt,...

lea-tho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 20:14

Schöner Einstieg

Ich finde das Buchcover sehr schön gestaltet und die Farbe rot sehr passend. Sie spiegelt zum...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 19:48

Super genial!

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen und war absolut begeistert davon! Das Cover...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 19:28

Spannend

Der Schreibstil ist schön angenehm Für mich klingt es beinahe fast wie eine moderne Sherlock...

laba
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 18:57

Nicht sehr fesselnd

Das Cover ist bescheiden schön,der Klappentext hatte es mir jedoch angetan. Die Leseprobe...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 17:34

Originell

Ich muss gestehen, dass ich die Idee, Ermittler und Autor, agieren zu lassen, sehr originell...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 17:02

Spannend

Das Cover knallt sofort ins Auge und ist ein Hingucker.Die Leseprobe beginnt sehr spannend und...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 14:09

Ein wenig knapp!

Tja, die ersten Seiten des Buches haben mir wirklich gut gefallen, leider haben sie vermutlich...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 13:39

Guter Einblick

Nachdem ich bereits den ersten Teil gelesen habe, freue ich mich nun über den zweiten Teil. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2020 – 13:36

Originell

Ich kenne den ersten Band nicht, aber was soll ich sagen bis jetzt finde ich den Schreibstil sehr...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 12:58

spannend

Als erstes fällt mir hier das sehr schön gestaltete Cover aus. Die Leseprobe liest sich sehr gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten