Konnte mich neugierig machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil ich aktuell wieder extrem viel Freude an Kriminalfällen habe.
Bisher kenne ich kein Buch von Anthony Horowitz, sollte das wohl aber ändern. Die Leseprobe fand ich einerseits vielversprechend, denn der Schreibstil ist echt schon interessant. Wir steigen bei einem Filmdreh ein und auf diesen wenigen Seiten habe ich bereits etwas lernen können - Unterhaltung mit Mehrwert ist doch immer großartig. Allerdings hätte die Leseprobe echt noch länger sein müssen, weil der Fall ja noch überhaupt nicht zur Sprache kam. Deswegen kann von Spannung noch keine Rede sein. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der Autor tolle und witzige Dialoge schreiben kann, sowie eine gewisse Detailverliebtheit an den Tag legt, was Beschreibungen von Charakteren, Orten und Handlungen angeht. Deswegen bin ich neugierig.