genialer Humor und spannender Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich bin ja ein Fan von Anthony Horowitz Sherlock Holmes Büchern und seinem großartigen Humor. Und man kann nie sagen, dass seine Romane langweilig sind, denn der Brite lässt sich immer etwas einfallen. Und das merkt man hier schon im ersten Kapitel und dem Einbau eines Drehbuchs. Sehr gelungen, wie ich finde.
Man ist gleich mitten drin in der oder zumindest einer Geschichte und das macht Spaß. Leider endet die Leseprobe mit dem Auftauchen von Daniel Hawthorne. Ihn hätte ich ja gern noch kurz kennengelernt...
Obwohl ich den ersten Teil noch nicht kenne, bin ich mega-gespannt auf diesen Krimi, der bestimmt das ein oder andere Mal überrascht.

Das Cover ist ein mega Eyecatcher und absolut gelungen. Es fällt nicht nur auf, es sieht dazu auch noch klasse aus. Die Farben harmonieren, die Szene macht neugierig und die Schrift passt! Volltreffer, würd ich sagen.