Interessante Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addisonwalsh Avatar

Von

Zunächst war ich verwirrt, weil die Leseprobe - abgesehen von Daniel Hawthornes erstem Auftritt - nichts mit der Beschreibung zu tun hat. Dennoch war der Schreibstil sofort sehr packend, da ich es bislang noch nicht erlebt habe, dass ein Autor selbst der Protagonist in dessen Buch ist. Ich schaue gerne Serien und Filme, sodass mir die Szene mit den Dreharbeiten außerordentlich gut gefallen hat. Dass diese nicht reibungslos verlaufen würden, war natürlich absehbar. Hawthorne macht schon einmal einen lässigen Eindruck. Im weiteren Verlauf fände ich es spannend, mehr über die eigentliche Story um den Mordfall zu erfahren. Aufgrund der Tatsache, dass ich die Farbe Rot mit Blut assoziiere, passt das Cover meiner Ansicht nach perfekt zu dem Titel.