Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Der Krimi "Mord in Highgate" ist wieder einmal einfach toll geschrieben und sehr lesenswert. In einem neuen Kriminalfall ermitteln Privatdetektiv Daniel Hawthorne und sein Partner AnthonyHorowitz, welcher der Autor des Buches ist, erneut. Als der smarte Prominentenanwalt Richard Pryce ermordet aufgefunden wird und noch dazu mit einer sündhaft teueren Flasche Wein erschlagen, muss das Ermittlerduo sich des Falles annehmen. Es gibt natürlich viele Verdächtige, viele falsche Fährten und Schwierigkeiten für die Ermittler. Der Autor bindet sich sehr gut selbst in die Geschichte ein und schafft so einen sehr spannenden, mit britischen Humor gewürzten, Krimi.

Der Leser kann bis zuletzt gespannt sein, wie der Fall aufgelöst wird. Deshalb gebe ich, da mir das Buch sehr gut gefallen hat, eine klare Leseempfehlung.