Leseeindrücke zu Mord in Montagnola

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:54

Krimi und Idylle

Das Cover zeit ein teil einen Teil einer alten Stadt im Südländischen Flair. Die Leseprobe...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 23:50

Spannend

Das Cover dieses Buches sieht aus wie ein Reiseprospekt, aber der Inhalt ist tatsächlich Mord,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:45

neue reihe

Hier startet eine neue Krimireihe im beschaulichen Tessin. Und noch eine aussergewöhnliche...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:30

ihr erster Fall

Ein guter Krimi mit einem sehr einladendem Ort. Tessin ist wirklich bezaubernd. Moira, die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:18

im beschaulichen Tessin

Mordermittlungen im beschaulichen Tessin. Dort wo andere Urlaub machen gerät Übersetzerin...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:08

Moira Rusconi ermittelt

Die Übersetzerin Moira Rusconi ermittelt in ihrem ersten Fall, wenn auch eher...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 23:02

Beschauliches Tessin...

.... Naja eigentlich nicht ;) Denn eine Leiche im Eiskeller passt nicht so wirklich in ein...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:32

eiskalter Tod

Warum wurde der Tote im Eiskeller ermordet? Das Buch startet mi einem spannenden Prolog, der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:14

Tessiner Krimi

Das tolle Buchcover verströmt so ein Urlaubsflair. Aber das täuscht! Der Inhalt, der sich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:05

Richtig cool

Was für ein sehr sehr tolles Cover! Gefällt mir absolut gut!!!! Beschauliches Tessin.......

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:50

Vielversprechend!

Das Cover wirkt ansprechend, weil es hier eine Reise nach Tessin geboten wird. Die Leseprobe...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:46

Moiras Heimkehr

Dass die Geschichte im Tessin spielt, war für mich schon Grund genug, die LP zu lesen. Die...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:42

Detaillierter Start

Moira fährt zu ihrem Vater ins Tessin, da dieser vor kurzem einen Schlaganfall erlitten hat. Dort...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:39

interessant

Der Klappentext verspricht einen eine interessante Mordermittlung. Die Leseprobe gibt einen schon...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:53

Mord

Mord in Montagnola Und schon wieder ein Krimi. Es ist wohl Krimi-Woche. Naja. Mich spricht...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:36

Schöne Atmosphäre

Das Cover finde ich super schön und vermittelt direkt dieses italienische Feeling. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:36

Eine neue Reihe

Das Cover zeigt wahrscheinlich eine berühmte Kirche bzw. ein Dorf im Tessin. Zu Beginn bekommen...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:53

Sympathisch

All zu viel von der eigentlichen Geschichte konnte man in der Leseprobe noch nicht lesen, aber...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:21

Gelungener Auftakt

Das Cover erinnert mich irgendwie an Donna-Leon-Bücher...der Klappentext hat mich neugierig...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:06

Spannend

Das Buchcover ist vielversprechend gestaltet und macht neugierig auf das Buch. Den...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 17:31

Bisher kein Krimi

Weder das Buchcover - bis auf den Titel - noch der Inhalt der Leseprobe lassen mich bisher an...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 15:37

Mord

Ich finde das Cover sehr ungünstig gewählt. Dieses Mal gibt es eine Übersetzerin, die anscheinend...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 15:02

Spannend

Die Geschcihtegeht spannend los. Wer ist der Unbekannte, der erst im Kerker, dann ander Luft und...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 14:48

Beschauliches Tessin?

Schon durch den Prolog bin ich gefesselt. Wodurch verwirkte die Person in dem Gefängnis sein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 14:40

Mord

Der Prolog klingt interessant. Ein Einstieg der eine gewisse Spannung mit sich bringt. Ein...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 14:26

Spannend

Das Cover spielt für mich in der Regel eher eine untergeordnete Rolle, hier hat es mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?