Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Die Krimi-Komödie war sehr amüsant und hat meine Erwarten noch mal übertroffen. Es geht um eine Psychologin, die in der Wanne aufgefunden wird - mehr tot als lebendig - und mit lebenserhaltende Apparaturen vernetzt wird. Währenddessen wird kräftig ermittelt, auch unter ihren Patienten. Da es sich hierbei um besondere und eigene Persönlichkeiten handelt, die sich nun auch untereinander kennen lernen, ist der Spass hier vorprogrammiert. Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben mit einem sehr schönen Schreibstil, der einen schnell in die Geschichte einführt. Die Figuren sind köstlich und interessant. Eigentlich möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Dazu ist auch sehr spannend.