Rezensionen zu Mordsmäuschenstill

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:10

ok

das buchcover ist okay, den titel finde ich witzig.... inhalt: Psychologin Hanna ist tot....

wuerttemberg89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2018 – 06:55

Ganz nett

Der Einstieg gelingt Natalie Tielcke recht gut, es geht spannend und witzig los. Das kann aber...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2018 – 18:56

Mordsmäuschenstill

Natalie Tielcke - Mordsmäuschenstill eBook - 197 Seiten Ein perfektes Buch für zwischendurch...

petra33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2018 – 19:31

Ungewöhnlich

Habe die Leseprobe gelesen und finde es gewöhnungsbedürftig, dass die Erzählperspektiven ständig...

catbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 22:45

Mal was anderes!

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Die Idee, die Patienten einer Therapeutin gemeinsam...

ele
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 15:21

"Komischer" Krimi

Mordsmäuschenstill, Krimikomödie von Natalie Tielcke, ebook 220 Seiten, erschienen bei...

ayasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2017 – 15:38

Ein etwas anderer Krimi

Mordsmäuschenstill - schon der Name zeigt, dass es sich hier um einen etwas anderen Krimi...

3.14neapple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2017 – 11:22

Sehr Witzig

In dem Buch "Mordsmäuschenstill" geht es um die Therapeutin Hannah, die in ihrer Wohnung...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2017 – 21:14

Mordsmäßig komisch

Nachdem die Psychologin Hanna niedergeschlagen wurde und ins Koma fällt, beginnen etwas andere...

griffelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2017 – 19:31

Eine Mords-Therapie

Vier Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Jenny, die kleine graue Maus,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2017 – 10:56

Amüsant

Die Krimi-Komödie war sehr amüsant und hat meine Erwarten noch mal übertroffen. Es geht um eine...

big einhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 19:01

etwas langatmig

Mit einer gewissen Erwartung habe ich angefangen zu lesen. Die Geschichte wird aus mehreren...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2017 – 16:58

Witz und Spannung

Ein schräger Krimi mit Witz, schön für zwischendurch. Die Psychologin Hanna wird ermordet. Nicht...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 20:31

Mal was anderes!

Es war mein erstes Buch dieser Autorin - die LP sprach mich sofort an, da ich es überaus amüsant...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 20:18

Naja

Das Ebook war für meinen Geschmack mal was ganz anderes - teilweise drollig, aber im Großen und...

ratlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2017 – 11:30

Sehr skurril

Psychologin Hanna ist tot. Ermordet im eigenen Badezimmer – mit einem Golfschläger. Die Polizei...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 08:54

spannend

Das Buchcover ist ansprechend und der Titel hat mich gleich angesprochen. Das Buch ist...

natalja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2017 – 21:45

Wie erwartet super!

Eine Psychotherapeutin wird erschlagen aufgefunden- und es beginnt die Suche nach dem Täter....

thursday33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2017 – 17:49

Geht so ...

"Mordsmäuschenstill" hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Idee ist ja gar nicht schlecht: Drei...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 22:07

Mordsmäuschenstill

Die Psychologin Hanna wird in ihrem eigenen Badezimmer erschlagen. Wenige Tage verbleiben, bis...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 10:22

Leider nicht meins

Das Cover des Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Es deutet auf einen interessanten humorvollen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten