Rezensionen zu Mordsmäuschenstill

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 22:10

ok

das buchcover ist okay, den titel finde ich witzig.... inhalt: Psychologin Hanna ist tot....

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2018 – 18:56

Mordsmäuschenstill

Natalie Tielcke - Mordsmäuschenstill eBook - 197 Seiten Ein perfektes Buch für zwischendurch...

catbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 22:45

Mal was anderes!

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Die Idee, die Patienten einer Therapeutin gemeinsam...

ele
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2017 – 15:21

"Komischer" Krimi

Mordsmäuschenstill, Krimikomödie von Natalie Tielcke, ebook 220 Seiten, erschienen bei...

ayasha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2017 – 15:38

Ein etwas anderer Krimi

Mordsmäuschenstill - schon der Name zeigt, dass es sich hier um einen etwas anderen Krimi...

toni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2017 – 11:22

Sehr Witzig

In dem Buch "Mordsmäuschenstill" geht es um die Therapeutin Hannah, die in ihrer Wohnung...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2017 – 21:14

Mordsmäßig komisch

Nachdem die Psychologin Hanna niedergeschlagen wurde und ins Koma fällt, beginnen etwas andere...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2017 – 10:56

Amüsant

Die Krimi-Komödie war sehr amüsant und hat meine Erwarten noch mal übertroffen. Es geht um eine...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 20:31

Mal was anderes!

Es war mein erstes Buch dieser Autorin - die LP sprach mich sofort an, da ich es überaus amüsant...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 20:18

Naja

Das Ebook war für meinen Geschmack mal was ganz anderes - teilweise drollig, aber im Großen und...

hape
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 08:54

spannend

Das Buchcover ist ansprechend und der Titel hat mich gleich angesprochen. Das Buch ist...

natalja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2017 – 21:45

Wie erwartet super!

Eine Psychotherapeutin wird erschlagen aufgefunden- und es beginnt die Suche nach dem Täter....

thursday33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2017 – 17:49

Geht so ...

"Mordsmäuschenstill" hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Idee ist ja gar nicht schlecht: Drei...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 22:07

Mordsmäuschenstill

Die Psychologin Hanna wird in ihrem eigenen Badezimmer erschlagen. Wenige Tage verbleiben, bis...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 10:22

Leider nicht meins

Das Cover des Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Es deutet auf einen interessanten humorvollen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2017 – 23:30

Sehr toll

Die Psychotherapeutin Hanna ist tot, doch den Täter kennt nur ihn. Ihre Patienten, allesamt mit...

elfriede1984
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2017 – 14:47

Ohje..

..das war leider nichts. Ich hatte mir einen spannenden Krimi erhofft mit einigen komischen...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 16:39

hm nein danke

Mordsmäuschenstill war mir zu banal. Der Kriminalfall ist nicht wirklich entwickelt und eher...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 18:51

Vielschichtig

Ein Wort vorweg: das Buch kam erst vor wenigen Tagen, daher erst jetzt meine Rezension. Eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?