hm nein danke

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Mordsmäuschenstill war mir zu banal. Der Kriminalfall ist nicht wirklich entwickelt und eher zweitrangig in diesem ebook. Die Personen sind sehr anstrengend und haben alle eine Macke. Manche mehr manche weniger. Nehmen wir mal Jenny. Sehr weltfremd und geht einem 10 Minuten nach dem Kennenlernen auf den Keks und nicht mehr von den Hacken. Na super! Dann weiß ich nicht was ich von den Geisterszenen halten soll. Einfach komisch? Dann hab ich noch was an dem Schreibstil auszusetzen. Ich habe ja nichts hochintellektuelles erwartet, aber was ich bekommen habe war zwischendurch schon sehr obszön und platt. Das muss ich nicht haben. Aber total enttäuschend war die Auflösung am Ende. Schade , viele verpasste Chancen.