Kurzer Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Hanna, eine Psychotherapeutin, wurde in ihrem Badezimmer ermordet. Jenny, Nele, Sascha und Finn, vier ihrer Patienten,schließen sich zusammen und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln.

Ein guter Roman für das Wochenende. Witzig und leicht stellt die Autorin die Begebenheiten dar. Besonders gefiel mir, dass jedes Kapitel aus der Sicht einer anderen Person erzählt wurde, auch von der ermordeten Hanna. Spannungen hatte der Roman nicht viel zu bieten, dafür hat das Buch aber auch nicht viele Seiten. Es war sehr interessant, die verschiedenen Schlafstörungen der einzelnen Patienten zu studieren und ihre Reaktionen und Gefühle zu verstehen. Die Geschichte lässt noch einige Fragen offen, man kann sich also das Ende "ausdenken".