Leider zu kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von

Schon das Cover macht Lust auf das Buch, zeigt es doch sofort, dass der Leser es mit einem lockeren Krimi zu tun bekommt, der sich leicht wegliest.

Das Buch hält, was das Cover verspricht, lockere Lektüre ohne komplizierte Handlzbgssteänge, aber auch ohne "albern" zu werden.

Der einzige Kritikpunkt an dem Buch ist die Auflösung des Falles, die nicht allzu überraschend ubd damit unspektakulär ist.

Kommentare von Verstorbenen mag ich in Büchern normalerweise nicht, doch in dem vorliegenden Krimi hat es mich nicht gestört,dass immer wieder Hanna, das Opfer, zu Wort kam.

Alles in allem ist es ein recht kurzes Buch, das Lesern, die wirklich spannende Krimis mögen, nicht zu empfehlen ist, für alle, die es gerne "Cosy" haben, ist es genau die richtige Lektüre.