Mal was anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catbook Avatar

Von

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Die Idee, die Patienten einer Therapeutin gemeinsam auf Mörderjagd zu schicken, gekoppelt mit einem ebenfalls verhaltensauffälligen Ermittler schien mir vielversprechend.
Leider geriet das Konzept im weiteren Verlauf etwas zu sehr in den klamaukigen Bereich, was die Story dann doch ziemlich haarsträubend machte.
Jede einzelne der beschriebenen Personen mit ihren jeweiligen Neurosen und Problemchen hatte durchaus Potential, aber wie schon gesagt, war es mir in der Summe zu viel - hier wäre weniger mehr gewesen.

Das Buch erhält von mir trotzdem noch 4 Sterne, denn für den Leser, der einfach nur ein locker flockiges Buch zum Abhängen auf der Couch sucht, ist es allemale gut geeignet.

Vielleicht gibt es mal mehr von der Autorin zu lesen ....