Mordsmäßig komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby17 Avatar

Von

Nachdem die Psychologin Hanna niedergeschlagen wurde und ins Koma fällt, beginnen etwas andere Ermittlungen. Patienten von ihr stellen Nachforschungen an und übernehmen das Ruder. Alles unterschiedliche Charaktere, die sich gegenseitig ergänzen. Hanna überwacht im Koma liegend alles aus ihrer Sicht. Ist einer der Patienten der Täter? Was ist wirklich geschehen?
Ein spannender Krimi mit viel Humor. Die Figuren sind wundervoll erfrischend und lustig, eben halt einzigartig.
Ein wundervoller Schreibstil, der Lust auf mehr Lesestoff macht. Dem Leser erschließt sich eine ganz andere Krimiwelt. Kriminalistische Höchstspannung gepaart mit viel Sinn für Humor ist eben eher ein ungewohntes Bild für den gemeinen Leser. Mich hat das Buch überzeugt und meine Erwartungen erfüllt.
Für das Ende hätte ich mir noch einen größeren Spannungsbogen gewünscht, was aber meiner Freude keinen Abbruch tut.