Naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schaffelle Avatar

Von

Das Ebook war für meinen Geschmack mal was ganz anderes - teilweise drollig, aber im Großen und Ganzen hat es mich nicht vom Hocker gerissen - leider.

Das Cover ist liebevoll gestaltet, und machte Lust auf mehr - ebenso lockte mich die Leseprobe, doch so stark wie es angefangen hatte, so lasch zog es sich weiter bis zum Schluss.

Liebesgeschichte und Krimi vereint mit Humor und Sex...das was dann doch etwas übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man aus der schönen Idee wirklich mehr machen können - denn für mich war der Zufall, dass (Achtung, Spoiler) der Ermittler auch Patient bei Hanna war/ist, einfach zu viel; auch dass der Ermittler mit Nele zusammenkommt, ebenso dass die Schüchterne bei dem Stubenhocker übernachtet, zudem noch gemeinsam in seinem Bett.

Die kurzen Passagen aus jeweiliger Sicht der Protagonisten werden positiv angemerkt. Somit kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.