Naja

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
didi2256 Avatar

Von

Mich hat das frische bunte Cover dazu gebracht das Buch zu lesen. Es wurde ein irrsinnig lustiger Krimi mit schrägen Ermittlern angekündigt, dem war leider nicht so. Die Kapitel wurden jedes mal mit dem Namen des "Ermittlers" angekündigt und hat mir nicht gefallen, das war mir alles zuviel und kam für mich nicht flüssig rüber. Ich fand die Geschichte recht langweilig und fühlte mich nicht unterhalten. Die vier Ermittler hätten ruhig noch schräger sein können obwohl Nele, Jenny, Sascha und Finn durchaus eine Therapie brauchten, aber zum brüllen fand ich die jetzt nicht. Hanna, die sich aus der Vogelperspektive sah hat gar nicht gepasst. Alles in Allem für mich kein highlight, dass die angekündigte Vorfreude nicht erfüllt hat.