Ohje..

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..das war leider nichts.

Ich hatte mir einen spannenden Krimi erhofft mit einigen komischen Szenen.
Bekommen habe ich eine Komödie mit Figuren, zu denen ich keine richtige Beziehung aufbauen konnte (da das Ebook viel zu kurz und gepresst wirkt), Handlungen, die ich in einem Krimi nicht in dem Maße erwarte (Sexszenen), die überzogen und wenig authentisch waren (Stichwort: Polizist) und ein Ende, das vorhersehbar und unspektakulär war. Schade!
Glücklicherweise hat der lockere Schreibstil der Autorin es halbwegs leicht gemacht, es zu lesen. Zudem sind die einzelnen Kapitel immer aus der Perspektive eines Protagonisten geschrieben und somit wenigstens abwechslungsreich und einigermaßen interessant geschrieben.