Schräger unterhaltsamer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isar13 Avatar

Von

Psychologin Hanna, Expertin für Schlafstörung wird überfallen und liegt Gehirntod auf der Intensivstation. Dort treffen auch ein paar verzweifelte Patienten ein und beschließen spontan gemeinsam den Täter zu ermitteln, der ihrer Therapeutin das angetan hat!
Diese ganz speziellen Laiendetektive stoßen natürlich auch bald auf reale Ermittler und daraus ergibt sich dann eine ganz besondere Mischung…..

Wenn es für die erschlagene Hanna nicht so traurig wäre, hätte die Therapeutin wohl ihren Spaß an den Aktionen ihrer Patienten, denn die Mördersuche ist für ihre Patienten eine Art Therapie. Ein lustiger Therapieansatz den sich Autorin Natalie Bielke da ausgedacht hat.
Der humorvolle und flüssige Schreibstil lädt zum Lesen ein und die unkonventionelle Geschichte ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

Es hat mir Spaß gemacht diesen ungewöhnlichen Krimi zu Lesen. Abwechslungsreiche Story, witzige und lockere Unterhaltung:)
Man sollte aber keinen spannenden Thriller erwarten.