Witzig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ssun Avatar

Von

Mordmäuschenstill von Natalie Tielcke ist ein witziger, spannender aber auch sehr gelungener Krimi. Die vier "Durchgeknallten" Psychos - also Hauptpersonen- sind wirklich originell durchdacht mit ihren verschiedenen schrägen Leiden. Die Geschichte hat einen guten roten Faden, den man mühelos folgen kann. Das Cover ist auch recht lustig und verspricht schon amüsante Seiten.
Die Tote erzählt auch immer wieder von ihrer Sicht, ohne zu verraten, wer der Täter war. Alle vier kommen auch zu Wort und das alles ergänzt sich sehr gut.
Alles in allem eine wirklich gute und gelungene und unterhaltsame Geschichte, die man lockerflockig in einem Rutsch lesen kann. Einfacher Schreibstil, der eben mitten aus dem Leben erzählt.