Cover für Morgen, morgen und wieder morgen

Ein großer Roman über Freundschaft, Liebe und alle Schattierungen dazwischen

Morgen, morgen und wieder morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (372)
E-Book Print

Ostküste, Mitte der 90er: Sam hat gerade sein Harvard-Studium aufgenommen, als er Kindheitsfreundin Sadie wiedertrifft. Seine frühere Super-Mario-Gegnerin designt heute Computerspiele, und schnell zeigt sich, dass die beiden auch auf kreativer Ebene ein gutes Team sind. Doch als ihr erstes gemeinsames Spiel zum Hit wird, brechen sich Rivalitäten Bahn, die ihre Verbundenheit zu bedrohen scheinen.

Buchdetails

Autor:in

© Hans Conosa

Gabrielle Zevin

Gabrielle Zevin ist Autorin diverser international gefeierter Bestseller, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auf Deutsch erschien von ihr u.a. DIE WIDERSPENSTIGKEIT DES GLÜCKS. Eine Hollywood-Verfilmung von TOMORROW, AND TOMORROW, AND TOMORROW ist in Planung. Zevin wurde in New York als Tochter einer koreanischen Mutter und eines jüdisch-amerikanischen Vaters geboren, die beide zeit ihres Lebens in der IT-Branche gearbeitet haben. Gabrielle Zevin ist Drehbuchautorin, Gelegenheitsfeuilletonistin und hat in Harvard studiert. Sie lebt in Los Angeles.

Details

Verlag Eichborn
Genre Literatur
Erscheinungstermin 24.02.23
Seitenanzahl 560
Seitenanzahl (E-book) 560
ISBN 978-3-8479-0129-7
ISBN (E-book) 978-3-7517-4265-8
Preis 25,00 €
Preis (E-book) 24,99 €
Format (E-book) ePub

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags