Der sexy Handwerker und die toughe Aufnahmeleiterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Die Leseprobe beschäftigt sich zunächst mit einer Produktionskonferenz für die Renovierungsshow mit dem sexy und heißen Handwerker Gannon King. Paige, als Aufnahmeleiterin bekommt den Auftrag, mehr Gefühle von Gannon "heraus zu kitzeln", da dies wohl gut bei den Zuschauern ankommen würde.

Noch treffen die beiden Hauptpersonen nicht wirklich aufeinander, aber es lässt sich erahnen, dass zwischen ihnen recht schnell die Funken sprühen werden. Schließlich hat Paige nicht die beste Meinung über ihren Handwerkerstar.

Leider war die Leseprobe nur relativ kurz, denn ich war gleich mitten in der Geschichte und hätte am liebsten gleich weiter gelesen. Der Schreibstil und Klappentext versprechen eine sexy und romantische Liebesgeschichte, die gut in die beginnende Sommerabende passt.