Leseeindrücke zu Mr. Fixer Upper

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2018 – 00:27

Gespannt!

Nach dem schönen Cover und dem Klappentext, musste ich mir gleich die Leseprobe anschauen. Und es...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 22:08

Was sich neckt, ...

... Die LP war leider wie immer zu kurz. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht. Das...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 21:18

Reality TV

Ich möchte mein Glücks ehr gerne versuchen, da mich der Klappentext schon sehr angesprochen hat....

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 20:52

Scheinwelt

Die Welt der Fernsehunterhaltung ist eine Welt des Scheins und der Manipulation. In dieses Metier...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 18:57

Hat schon was!

Das Cpover hat schon was und der Untertitel lässt auf einen Handwerker schließen. Realityshows,...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 14:21

Nicht das Meine

Schon am Cover kann ich sehen, dass dieses Buch nicht meinen Geschmack trifft. Obwohl die...

penzoodrafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 13:43

Body talks

Das Cover ist nicht so mein Fall, ist eher für visuell ansprechbare Leser geeignet. Die...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 13:10

Wow

Der Titel des Buches klingt sehr interessant auch das Cover ist schön auffällig dunkel gestaltet....

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 10:17

Mr. Fixer Upper

Cover ist heiß, Klappentext mach neugierig! Protagonisten sind interessant und mal nicht so wie...

anke80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 09:22

Interessant

Das Cover finde ich ja schon mal ganz gut. Bei der Lesprobe bin ich mir nicht ganz sicher, aber...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 23:08

Mr.Fixer Upper

Ich fand die LP ziemlich fade. Es handelt sich hierbei um eine ziemlich durch schaubare...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 22:06

Nicht so meins...

Das Cover lud mich nicht zum lesen ein. Ein nackter Mann ist nicht unbedingt ein Zeichen für...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 17:13

omg

Eine Mann als A****schloch, eine Frau, die auf ihn hereinfällt. - Achtung, Klischeealarm! Die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 15:12

Sexy sexy

Die Geschichte scheint vielversprechend zu sein. Eben ganz sexy, leidenschaftlich und...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 13:11

Sexy

Lucy Scores "Mr. Fixer Upper"ist wie erwartet sexy und wird die Liebhaber des Genres verzaubern....

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2018 – 11:16

Toller Einstieg!

Die Autorin war mir bisher noch nicht bekannt, aber ihr Schreibstil gefällt mir nach den ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?