Interessantes Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marcello Avatar

Von

Mich hat an diesem Klappentext tatsächlich besonders das Setting gereizt. Natürlich gibt es genug Romane, die im Fernsehgeschäft spielen, aber so eine Handwerkersendung, das hatte einfach etwas für mich, weil es für mich außergewöhnlich wirkt.
Der Einstieg in die Geschichte hat mir gut gefallen, da man schnell im Geschehen drin ist und sich auch schnell mit den Figuren zurechtfinden kann. Natürlich gibt es noch viel zu ergründen, aber der Grundstein ist bei den meisten da und vor allem die Chemie zwischen Paige und Gannon ist feurig, das ist das Wichtigste. Zudem erinnert mich der Blick hinter die Kulissen sehr an die Serie "Un-REAL", daher fühle ich mich wohl auch besonders gut unterhalten. Aber man merkt bei Paige schnell, dass sie nicht Teil des Systems ist, sondern sich ihren eigenen Kopf bewahrt, was mir sehr gefällt!